Kurse und Preise ...

 

Yogakurse finden im Moment im Kurpark in Sulzburg statt. Alle Informationen hier. 

...in Sulzburg

Kurse à 4 Teilnehmer

mittwochs:          19.00-20.30 Uhr   

  

donnerstags:       09.15-10.45 Uhr  

          

freitags:               09.15-10.45 Uhr 

         

Geübt wird "Im Eck", Ernst-Bark-Gasse 2, Sulzburg 

90 Minuten im Kurs kosten 15 Euro pro Einheit als kompletten Kurs zu zahlen, für das "Schnuppern" ist eine Spende erwünscht.

 

Kontakt

 

...in Laufen

Kurs mit maximal 9 Teilnehmern

donnerstags              19.00 – 20.30 Uhr

 

Geübt wird in der „Alten Schreinerei“ , Weinstraße.44, Sulzburg - Laufen.

 

90 Minuten kosten 13,- Euro pro Einheit als kompletten Kurs zu zahlen, für das "Schnuppern" ist eine Spende erwünscht. 

 

Kontakt 

Einzelstunden

Dauer, Ort und Termin hierfür vereinbaren wir individuell. Danach richtet sich auch der Preis. Nimm für ein Angebot einfach Kontakt  zu mir auf. 

Organisatorisches

Der Gruppenunterricht findet in Kursform statt.

Die Kursgebühr richtet nach der Anzahl der Schulwochen zwischen den jeweiligen Ferien. Die Gebühr bitte jeweils zum ersten Kurstermin überweisen. 

 

Ein Einstieg in einen laufenden Kurs ist jederzeit möglich, sofern ein Platz frei ist. Kontaktiere mich gerne.

 

Die Ferien und Feiertage sind in der Regel unterrichtsfrei.


Was mir wichtig ist

Komme zehn bis 15 Minuten vor Beginn der Stunde, damit du in Ruhe ankommen kannst. So können wir pünktlich starten und enden. 


Schalte dein Handy ganz aus oder lass es im Auto oder zu Hause. Nutze die Zeit nur für dich.

Übe stets eigenverantwortlich. Du spürst deinen Körper und deine Gefühle. Spüre deine Grenzen und lerne sie zu akzeptieren. Wäge stets ab, ob sich etwas gar nicht gut anfühlt, oder nur etwas unbequem ist. Wenn es sich gar nicht gut anfühlt gib mir Bescheid, oft gibt es alternative Haltungen. Ich helfe dir, die richtige Übung für dich zu finden.

Informiere mich bitte über eventuell bestehende körperliche oder seelische Beschwerden, auch wenn sie dir unwichtig erscheinen spätestens vor Beginn der Stunde. So kann ich auf dich eingehen. Kläre im Zweifel mit einem Arzt, ob Yoga für dich im Moment sinnvoll ist. 

Ich freue mich auf Dich! Namasté!


YOGA im Eck

 

Claudia Koslowski - Ernst-Bark-Gasse 2 - 79295 Sulzburg

 

 

 

Herzlich Willkommen!

 


Mitglied im Berufsverband der freien Yogalehrer und Yogatherapeuten e.V.