YOGA stammt von der Wortwurzel "yuj" ab. "Yuj" bedeutet so viel wie "anjochen", und wird gerne auch als "verbinden"  übersetzt. 

Wir sind alle ein Teil dieser einen großen Menschheitsfamilie. Wir sind alle miteinander verbunden. Lasst uns "yuj" üben! Lasst uns YOGA üben! NAMASTÉ

Kurse

Mittwoch 19.00- 20.30 Uhr


Donnerstag 9.00 - 10.30 Uhr


Donnerstag 19.00 - 20.30 Uhr* 


Freitag 8.30 - 10.00 Uhr


Im Moment sind alle Kurse belegt. Gerne vermerke ich dich für den nächsten freien Platz. Nimm dazu Kontakt zu mir auf. 

 

Solltet Ihr Interesse an einem reinen online Kurs haben, teilt mir dies gerne unter Nennung eines Wunschtermines hier mit. 

Kursgebühr

Die Kursgebühr für eine Einheit beträgt 15 Euro. 

Bis zu den Weihnachtsferien sind es 13 Einheiten; in den Herbstferien findet kein Kurs statt. 

Die Kursgebühr beträgt also 195 Euro. 


*Am 16.10. findet kein Yoga statt. Der Ausweichtermin ist Dienstag, 14.10. 18.00 - 19.30 Uhr. Sollte dies für Dich nicht möglich sein, verringert sich die Kursgebühr um 15 Euro auf 180 Euro. 


Eigenverantwortliches Üben oder Was mir wichtig ist

  • Übe stets eigenverantwortlich. Du spürst, was gut für Dich ist und was nicht. Lerne, Dich auf dieses Gefühl zu verlassen.
  • Sprich mit mir. Lass uns im Austausch bleiben. Nur so können wir uns gegenseitig kennenlernen und beide am meisten vom Yoga profitieren. Ich als Gebende und Du als Nehmende. 
  • Hast Du Zweifel? Dann informiere Dich, gegebenenfalls auch bei deinem Arzt oder Heilpraktiker. Manchmal kann eine Übungspause sinnvoll sein. 
  • Nimm Dir Zeit für Dich. Komme rechtzeitig zu den Stunden und schalte alle Störfaktoren aus.
  • Hab Spaß! Auch wenn etwas mal nicht so gelingt, wie Du es Dir vorstellst. Du bist richtig, genauso, wie Du jetzt bist. 

 

"Sei Dir der Verantwortung bewusst, der Schöpfer Deiner eigenen Realität zu sein." 


YOGA im Eck

 

Claudia Koslowski - Ernst-Bark-Gasse 2 - 79295 Sulzburg

 

 

 

Herzlich Willkommen!

 


Mitglied im Berufsverband der freien Yogalehrer und Yogatherapeuten e.V.