10.- 12. Februar 2023

Rund-um-sorglos-yoga-Wochenende

Ich freue mich auf ein wunderbares Wochenende mit Euch zusammen im Schwarzwald, genauer gesagt in Obersexau, dort wo Fuchs und Gans sich tatsächlich noch "Gute Nacht" sagen. Der Berggasthof Linde wird für ein ganzes Wochenende unser zu Hause sein. 

Der helle und freundliche Seminarraum ermöglicht es 9 Teilnehmern mit mir zusammen insgesamt über 8 Stunden Yoga an diesem Wochenende zu üben. 

Ziel ist es mit kurzer Anreise fernab des Alltags intensiv zu üben und sich umsorgen zu lassen. 

Das Programm sieht wie folgt aus (Änderungen vorbehalten): 

 

Freitag, 10. Februar 2023:      Check-in ab 14 Uhr 

16-18 Uhr Yoga

                           3-Gang-Abendmenü mit Hauptgang zur Wahl (auch vegetarisch)

Meditation zur Nacht

                    Übernachtung in Einzelzimmern

 

Samstag, 11. Februar 2023:   Frühstück von 8-10 Uhr

11-13 Uhr Yoga 

                    Mittagessen

16.30-18 Uhr Yoga

                    3-Gang-Abendmenü siehe oben

                    Sauna

                    Übernachtung in Einzelzimmern

 

Sonntag, 12. Februar 2023:   Frühstück von 8-10 Uhr

                    Check-out

11.30-13-30 Uhr Yoga 

Spaziergang

                    Kaffee und Kuchen am Nachmittag zum Abschluss

 

Preis pro Person:                 ca. 270 - 300 Euro*

*Getränke zu den Mahlzeiten werden separat berechnet. 

 

Der Tagungsraum kann auch als Aufenthaltsraum genutzt werden.  


Anmeldungen bitte bis spätestens 20. November 2022. Ich bitte um eine Anzahlung von 150 Euro bei Anmeldung. 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

Im Moment ist das Wochenende ausgebucht. Ich nehme Dich gerne auf die Warteliste


Ich freue mich! 

Herzlich Willkommen!

Namasté!


YOGA im Eck

 

Claudia Koslowski - Ernst-Bark-Gasse 2 - 79295 Sulzburg

 

 

 

Herzlich Willkommen!

 


Mitglied im Berufsverband der freien Yogalehrer und Yogatherapeuten e.V.